Portrait Sandra Exl und Matthias Exl in mittelalterlicher Gewandung

Influencer-Marketing Arbeitsbeispiele

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit. Wir geben uns größte Mühe, hochwertige Inhalte mit Herz zu produzieren. Wir sind überzeugt, dass unsere LeserInnen bzw. SeherInnen sehr genau die Intention hinter einer Produktion wahrnehmen. Wir gehen ausschließlich Partnerschaften ein, hinter denen wir persönlich stehen können. Dies ist der Schlüssel zu wahrer Freude und Authentizität in unserer Arbeit. Wir freuen uns, sagen zu können, dass uns bereits sehr bekannte Marken vertrauen und längerfristig mit uns zusammenarbeiten.

Video Beispiele

Slide thumbnail

Lana auf Kur in Bad Mühllacken

von Lana Jetzt!
Slide thumbnail

Interview mit Dr. Rüdiger Dahlke

von Lana Jetzt!
Slide thumbnail

Ein Besuch im Bergwerk Knappenberg

von Lana Jetzt!
Slide thumbnail

Interview mit Johannes Gutmann von Sonnentor

von Lana Jetzt!
Slide thumbnail

Kräuterfrische Bloggertage

von Lana Jetzt!
Slide thumbnail

Lana auf Besuch am Bio-Landgut

von Lana Jetzt!

Weitere Referenzen

Wir sind inspirierende Sprecher und freuen uns über Ihre Anfrage. Um einige Beispiele unserer Auftritte zu nennen: World Business Forum, UN Ansprache, eine Buchpräsentation mit über 340 Besuchern, zahlreiche öffentliche Auftritte zu unseren zentralen Themen Gesundheit, Selbstfindung, Nachhaltigkeit und Influencer-Marketing und digitale Trends.

Sandra Exl schreibt als “Lana” für das “Weekend Magazin” (Der jüngst erschienene Bericht der Media-Analyse 2015 hat dem Weekend Magazin 971.000 Leserinnen und Leser in Österreich ausgewiesen und bringt das Weekend Magazin auf Platz 1 der Illustrierten/Magazine wöchentlich).

  • Matthias Exl ist publizierter Autor und sein Buch (Bestseller in mehreren Amazon Kategorien mit über 260 vier Sternen Bewertungen) wurde vom bekannten Mankau Verlag verlegt. Hier finden Sie eine weitere Publikationsliste.

Influencer-Marketing Kooperationsanfragen

Bereit für den nächsten Schritt?

Wussten Sie, dass im Jahr 2020 40% der Kaufkraft von der Generation Z kommen wird? Diese Generation sind geborene Forscher und Entdecker. Sie nutzen digitale Technologien, um sich über interessante Themen zu informieren. Umso wichtiger ist es, die eigenen Marketing Maßnahmen anzupassen. Durch Influencer-Marketing helfen wir Ihnen, Ihre Kommunikationsstrategie von Outbound Marketing auf Inbound Marketing umzustellen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Jetzt Kontakt aufnehmen